Über den Fotograf

Mein Name ist Pascal Kripko und ich bin Fotograf aus Niedenstein.

Ich beschäftige mich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Fotografie und konnte in dieser Zeit einiges an Erfahrung im Umgang mit meiner Kamera sowie den Menschen vor der Linse sammeln. 

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Oberste Priorität hat für mich der Kunde. Ihr sollt euch bei mir wohlfühlen, eigene Wünsche äußern und die Ergebnisse stets begutachten können. Weil man bei einem Miteinander wie der Fotografie gerne und schnell beim Du landet, könnt Ihr mich gern Pascal nennen. Das lockert die Stimmung und die Situation beim Shooting enorm auf und wir können wesentlich entspannter und offener Eure Bilder einfangen.

 

Ich freue mich auf viele einzigartige Momente, die ich für Euch festhalten darf.

 

Dein Pascal Kripko